Schnuppersamstag

Jeweils am ersten Samstag nach den Frühlingsferien führen wir einen Schnuppersamstag durch. Er ist ideal für alle, die am Ferien(s)pass mehr Lust auf „Pfadi“ bekommen haben. Natürlich sind aber auch alle anderen Kinder herzlich willkommen!

Und das Abenteuer geht weiter…
Erlebst du gerne Abenteuer in der freien Natur? Dann ist unser Schnuppersamstag genau das Richtige für dich! Hilf uns dabei das Geheimnis um den grossen Schatz des Schloss Altisberg zu lüften und sei dabei wenn wir unsere Entdeckung feiern.

Daten

Datum: 27. April 2013
Beginn: 14:00 Uhr VonRoll Parkplatz
Ende: 17:00 Uhr VonRoll Parkplatz
Kleidung: dem Wetter entsprechende Kleidung
Mitnehmen: nichts

Bei Fragen:
Christoph Schnyder v/o Kodiak
kodiak@pfadigerlafingen.ch
079 425 05 45

Um bei uns zu schnuppern, musst du aber nicht erst auf einen Schnuppersamstag warten, sondern kannst jederzeit bei uns vorbei schauen. Schau dir doch die Seite „Mitmachen“ an. Dort findest du weitere Informationen, um bei uns vorbei zu schauen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.